Wie habt ihr euren Ehemann damals eingefangen?

Mysophob  29.12.2021, 21:45

"Ehemann damals eingefangen", haben die damen das denn nötig ??

Steffi5929
Fragesteller

Soll ja schon ein Qualitätsmann sein ;)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gewartet, bis er von 6 anderen Frauen verarscht wurde und dann habe ich ihn mir gekrallt ^^

Nein, eigentlich war es ganz anders. Ich war zu seiner Zeit "nur" seine beste Freundin. Ich war 15, er 22 als wir uns kennenlernten. Zusammen kamen wir erst 3 Jahre später. Ich hatte mit 16 meinen ersten Freund. Das hielt 2 Jahre. Mein Mann hatte insgesamt 6 Liebstaften. Aber er meinte, als ich mich von meinem Ex getrennt hatte und wir beisammen saßen, was er für mich empfindet und, dass er sich irgendwie nie richtig auf die andere Frauen einlassen konnte, sich aber nicht getraut hat, weil ich noch so jung war und er unsere Freundschaft nicht gefährden wollten.

Jetzt sind wir seit fast 13 Jahren zusammen. Es muss einfach passen und der Mann sich "ausgetobt" haben. Mein Mann wollte immer was Festes. Er wie auch ich waren schon immer ehr ruhiger vom Charakter her. Es kommt halt wenn es kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Steffi5929
Fragesteller

Also erst zuschnappen, wenn er sich ausgetobt hat. Dankeschön.

Habe den Eindruck, dass viele Männer eher etwas Unverbindliches suchen. Wie ist es euch gelungen, dass er bei euch blieb.

Wenn sich ein Mann nicht binden will, wird er sich nicht binden. Dafür gibt es andere, die sich binden wollen.

Grundlegend falsche Einstellung den Mann ändern zu wollen.

"Eingefangen" hab ich ihn definitiv nicht. Er kam zu mir und hat sich entschieden, bei mir zu bleiben, weil es ihm bei mir gefällt.^^ Außerdem kann er mir vertrauen und er fühlt sich wohl bei mir.

Isabo24  29.12.2021, 21:35
ich ihn definitiv nicht, er zu mir, bei mir bleiben, es ihm bei mir gefällt, mir vertrauen, wohl bei mir

möchtest du auch was von dir sagen…

Ich habe ihn nicht eingefangen, wir haben am Anfang unserer Beziehung geklärt, dass wir beide Interesse an einer festen Beziehung haben.

Naja ich hab einen genommen der bereit für was festes ist