Wie habt ihr eure Partner kennengelernt?

4 Antworten

Wir waren beide in der Jugendarbeit aktiv und während einer Ferienfreizeit für Kinder und Jugendliche haben wir beide Workshops gegeben. Da man ja auch interessiert ist, was die anderen so tun, schaut man sich auch mal um. So habe ich meine Frau kennengelernt. Wir stellten dann fest, dass wir im gleichen Viertel wohnen, sind am gleichen Abend dort miteinander ausgegangen…und waren am nächsten Tag ein Paar. Liebe auf den ersten Blick, fast 25 Jahre her und die Liebe ist nur noch tiefer geworden in den Jahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lesbisch & verheiratet

War eigentlich ganz lustig. Ich hatte Tinder seit Ewigkeiten eigentlich, allerdings halt nie ernsthaft benutzt. Ich habe halt mit der Zeit ein paar Leute gematcht dort und dachte mir nichts bei. Bis wir dann in einem Restaurant essen gegangen sind und mich jemand vom Personal die ganze Zeit anguckt.. Stellt sich dann heraus, wir haben auf Tinder gematcht gehabt.😂 Ich selbst hatte überhaupt keine Ahnung mehr, ich fand ihn zwar sehr attraktiv allerdings wüsste ich das mit Tinder echt nicht mehr, es wäre mir auch nicht aufgefallen, hätte er mich nicht drauf angesprochen.. War zwar etwas unangenehm aber auch lustig!🥲😂 Haben dann angefangen zu daten und sind jetzt zusammen.^^

Bei der Wohnungsbesichtigung. Er war der Eigentümer, ich die Interessentin.

Seit 50 Jahren immer mal wieder durch das Tanzen, viel seltener am Arbeitsplatz.