Wie habt ihr eure Liebe des Lebens gefunden?

7 Antworten

Meine erste große Liebe habe ich in Essen kennengelernt, er war so ein kleiner, süßer Flauscheball, der mir über die Nase leckte. Diese Liebe hält noch immer an und er wird mich wohl hoffentlich noch einige Jahre begleiten.

Die zweite große Liebe hat man aus mir rausgeschnitten und danach in den Arm gelegt. Unser Start war holprig und es ist auch heute nicht ganz einfach mit uns, aber ich kann mir niemand anderes vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Durch das Online Daiting. Ist selten, aber es kann funktionieren. Wir hatten Interesse und haben uns auf ein Date und danach viele weitere Dates getroffen.

Ganz einfach gar nicht.

Wichtig und richtig 👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Durch einen großen Zufall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich habe sie über eine relativ unbekannte Dating-App kennengelernt. :)

LG Rhydiana

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung