Wie habt ihr eure Leidenschaft entdeckt?

6 Antworten

Videospiele - Machen halt Spaß

Waffen - Mein Vater War beim Militär, hat mir schon immer Spaß gemacht auf den Schießstand zu gehen.

Kanpfsport - Auch durch meinen Vater, er hat mir früher ein paar Tricks beigebracht so mäßig "falls mich mal ein junge falsch anfasst" kann ich ihm den Arm brechen haha

Ich habe viele Dinge, die ich gerne tue, meinen Job, Wandern, Städtereisen, Fotos machen...

Du musst im Leben neue Dinge machen, wenn du gefallen findest, merkst du daran, dass du nicht aufhören kannst daran zu denken.

Probieren. Du hast in Deutschland sehr viele Möglichkeiten deine Freizeit und deine Arbeit zu gestalten. Wenn es beim 1. oder 2. Mal nicht klappt, dann einfach weiter versuchen und nicht hinwerfen.

Programmieren - (Arbeite als Programmierer) Von meinem Vater. Er ist IT-ler.

Zeichnen - durch meine ältere Schwester

Skaten - selbst dafür begeistert

Videospiele - durch meinen Vater (hat mir immer Videospiele gekauft) bzw. selbst dafür begeistert

Singen - Schulband und Musiklehrer

LG Flo

Mufinss  24.03.2022, 21:25
Arbeite als Programmierer

Dürfte man Fragen; welche Sprachen?

floorian1312  24.03.2022, 21:43
@Mufinss

Python, Powershell, C, Java, Haskell, R und auch HTML/X mit CSS. Mit C++ und C# habe ich leider noch nicht programmiert, würde ich aber gerne auch noch mit programmieren.

In meiner Arbeit wird aber hauptsächlich Python und Powershell verwendet.

Mufinss  24.03.2022, 21:47
@floorian1312

Gut, dann habe ich mal wieder neue kennengelernt.
Habe gehört Sharp und ++ sollen jetzt nicht dufte sein.

Wenn man verschiedene Sachen ausprobiert einfach denke ich also ich spiele zb gerne Gitarre, Klavier usw und mache gerne Sport

Muss man halt gemacht haben damit man weiß ob man das mag oder nt

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Mutter hatte eine Nähmaschine die ich benutzen durfte.

Seit dem bestimmt das Nähen mein Leben, als Hobby und Beruf.