Wie habt ihr euch geoutet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ruhige Momente gesucht um es den 3 Familien Mitgliedern zu sagen, denen ich es sagen wollte. Ich bin immer sicher gegangen, dass es kein schlechter Tag für sie war und sie vielleicht schlecht gelaunt gewesen wären.

Birdfocus  17.02.2024, 10:36

Danke für den Stern :)

Habe mich lang gedrückt und dann einfach irgendwann gesagt ich muss mal reden.

Mit jeder Person aber einzeln (wollte auf die Reaktion der Person achten können)

mit meinem Vater habe ich keinen Kontakt mehr, beim Rest lief alles super

Jeweils kommuniziert, dass ich nicht nur auf ein Geschlecht stehe bzw. mich als bi oder pan bezeichnet, je nach Umfeld und Person.

„Das“ eine große Outing hatte ich jetzt nicht. Man outet sich halt immer wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein stolzes Mitglied von LGBTQIA+ 🌈