Wie habt ihr euch ein Vermögen aufgebaut?

4 Antworten

Mein Vermögen habe ich weder durch ticktock noch durch andere soziale Medien aufgebaut…

sondern mit sparen, arbeiten und sinnvollem investieren

Einfach über 35 Jahre immer das zur Seite legen was man im Monat über hat, so kam dann doch über 1 Mio€ zusammen.

ist doch ganz einfach, oder?

….und ich finde das kann jeder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was für dich ein Vermögen ist, aber ja:

Man kann durch Live-Matches alleine schon 50K in der Woche machen.

Oder ein Mix aus allen dreien deiner Methode, wie in meinem Fall.

Schule - Studium (Abbruch) - Ausbildung - hoch bezahlter Beruf - nebenbei Unternehmen gründen - Job kündigen.