Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Beeinflusst das was du tust deine Meinung zum Thema Sexting, Nudes etc.?

1 Antwort

Die Frage ist aber auch, vergleichen wir das nicht mit der Zeit, wo wir so alt waren? Nur gab es damals kein Internet. Aber Nacktfotos wurden früher auch schon gemacht.

Durch das Internet und den Social-Medien haben die "Kinder" sehr viel Zugang. Wenn du es verbietest und das kontrollierst, bist du erst einmal der / die Böse. Dann gehen die eben woanders hin. Mal ein Beispiel von mir. Vor vielen Jahren hing mein Sohn oft beim Nachbarnjungen und spiele dort auf der Spielkonsole. Viel später haben wir erfahren, dass die Spiele, die erst ab 18 waren, spielten was er bei uns nicht durfte. Was ich damit sagen will ist, dass du deinen Kindern viel verbieten kannst, die aber jemanden finden wo sie das machen können.

Zurück zu den Bildern. Wir leben heute in einer freieren Welt als früher. Immer mehr drängen darauf freier zu werden. Selbst prominente Personen zeigen sich nackt auf Instagram und co. Diese machen es vor und viele junge Leute ahmen diese Personen nach oder wollen so sein wie die. Ich spreche hier von "Kindern" ab 11, 12 Jahren.

Auch bei Beziehungen bzw. Ehen machen die Promis uns allen was vor. Welche Beziehung hält denn bei den jungen Promis mehr als 5 Jahre? Auch das wird den jungen Leuten als normal dargelegt.

Auch im Fernsehen gibt es heute doch fast keinen Film mehr, in der eine Nacktszene vorkommt. Schon fast ein muss, sonst ist der Film langweilig. Oder geht mal bei schönem Wetter auf eine CSD Parade. Ich habe mir diese dieses Jahr in Köln angesehen. Wieviel Frauen dort ganz selbstverständlich oben ohne rumliefen und einige sogar komplett nackt. Und es waren etliche Familien mit ihren Kindern dort. Also auch dort wird öffentlich gezeigt, das Nacktheit was normales ist. Ist es ja auch.

Die Zeit hat sich rasend verändert, so ist auch die Nacktheit im Internet, vorgelebt und unterstützt durch Promis, normal und gehört heute zu gesellschaftlichen Leben dazu.

Was mir hier auf dem Portal auch aufgefallen ist, ist das es extrem viele junge Personen gibt, die gerne zu Hause nackt sein wollen. Sie machen es nur, wenn sie alleine zu Hause sind, weil sie sonst meinen, Krach mit den Eltern zu bekommen. Ich kann nur an die Eltern appellieren es euren Kindern zu erlauben. Geht einfach und hemmungslos auf sie zu und fragt sie ob sie nicht lieber bei dem warmen Wetter nackt zu Hause rumlaufen wollen. Bietet den auch an mit zu machen, oder lebt es denen vor. Warum? Weil sie sich viel mehr mit der Nacktheit auseinander setzen und das Interesse an irgendwelche Nacktfotos versenden verlieren. Es ist besser, man sieht und zeigt sich nackt in der eigenen Familie, als das Fotos an wildfremde gehen. Nur die Eltern müssen hier den, aus meiner Sicht, ersten Schritt machen. Eure Kinder werden nicht vor Freude in die Luft springen und sich gleich ausziehen, dann seid ihr gefragt und macht es denen vor. Glaubt mir, es hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung