Blickwechsel 04. August 2022
Deine Fragen an eine Onlyfans-Content-Creatorin
Alles zum Blickwechsel

Erfährst du viel Ablehnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Danke für Deine Frage

Es gab am Anfang an recht viel, die mir die unschönsten Wörter sagte, die es nur gibt. Ich verkaufe in Onlyfans nur meine Fotos und Videos und habe nie mit einem Sex. Kritik gibt es immer, denn es finden sich immer Menschen, die ihr inneres Kind kaputt haben und sich keine Zeit für das nehmen. So leiden die und kritisieren. Das sind meistens Menschen, die kein eigenes Leben haben, oder ist ihr Leben viel zu langweilig. Die intelligenten Menschen ignorieren, denn die haben ihr eigenes Leben. Und dann gibt es noch Zoja, die leider nicht ignorieren kann (noch nicht, bin das von meinem Sohn am lernen), und versucht den Kritiken die Einsicht von einer anderen Seite zu zeigen. Die Kritiker bekommen meistens zu wenig Liebe, darum kritisieren sie ständig und haben so ein wenig Aufmerksamkeit.

Grundsätzlich ist es mir egal, wer was über mich denkt oder sagt. Ich poste mein Leben in fb und insta und jeder darf es sehen und mich auch kritisieren. Die Kritik sagt viel über den Mensch, der kritisiert und meistens kommt es wirklich von dem inneren Kind des Kritikers. Eine Meinung darf jeder sagen, nur sollte diese keinem verletzen oder beleidigen. Ein wenig mehr Empathie, ein wenig mehr Lächeln, ein wenig mehr Liebe und Hilfsbereitschaft und wir haben da ein Paradies...

Liebe Grüsse

Zoja

dxrjia
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ☺️

Auf Gf schon weil ich kein Lvl 100 User bin draußen überhaupt nicht.