Wie habt ihr einen Freund / eine Freundin bekommen?

Ernste Frage.

6 Antworten

Das kommt darauf an wie du das genau meinst. Es besteht da ja schon ein Unterschied im Geschlecht und je nachdem, welche Art von Beziehung du dir erhoffst oder erwünscht stellt sich das Problem der gegenseitigen Interessen und zu guter letzt die Preisverhandlung und Kontaktaufnahme. Imaginär ist es aber wohl das Einfachste im Internet auf irgendwelchen Plattformen, die sich mit solchen extra beworbenen Dienstleistungen oftmals oder meist nur an dir bereichern, zu nutzen. Es handelt sich dabei dann so um so Dating oder Sozial Network Seiten, die das dann für sich gewerblich für ein TG, etc. oder so nutzen und nicht kostenos sind. Du kannst das natürlich aber auch über gutefrage.net machen und eine Freundschaftsanfrage senden um mit anderen in Kontakt zu treten und, oder anderen hilfreiche Antworten geben oder ebend einfach nur gute Fragen stellen. ;-)

Viel Glück und Erfolg wünsche ich noch dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben uns auf dem Schulhof der Berufsschule gesehen, hatten ein paar tagelang immer wieder Blickkontakt. Ich hab dann irgendwie über 4 Ecken seinen Namen herausgefunden und ihm eine Facebook-Freundschaftsanfrage gesendet. Dann hat er mich irgendwann angeschrieben. Und das ist jetzt schon über 6 Jahre her. :D

Markiii19  27.10.2022, 17:18

Tinder wie sonst!!!

Wenn beide Seiten ineinander verliebt waren und sich einer den ersten Schritt getraut hat.

Natürlich im Männerkaufhaus, oberste Etage.

lovoo . angeschreiben, gechattet, getroffen... und letztes jahr verlobt.