Wie habt ihr eine freundin gefunden?

7 Antworten

Geh an einen Ort, wo viele Menschen sind, aber wo es nicht so hektisch ist, wo du dich wohl fühlst und du selbst sein kannst, warte auf die richtige. Das passiert nicht von jetzt auf gleich, das braucht Zeit, die „richtige“ zu finden. Das kann man nicht wirklich beeinflussen.
Habe meine beim Hobby kennengelernt :)

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vielen Leuten in diesem Themenbereich geholfen

Die Mädels finden Discos unseriös.

Tja wenn du ein Ehemann werden willst musst du wohl auf Arbeit und Schule Mädels ansprechen und Wartezeit einplanen.

PS: Wer viele Lose kauft hat auch mehr Gewinn

Ich habe meine Frau während eines Praktikums in Chemiehauptstudiums kennengelernt.

Meine erste Freundin habe ich in meiner Abiklasse kennengelernt.

Viele Freundinnen habe ich auch auf Studifeten kennenlernt.

Eigentlich lernt man Frundinnen kennen, wenn man einen Freundes und Bekanntenkreis pflegt und Hobbies hat.

M.48.verh.

Du musst abends auch mal aus gehen und nicht nur in der Bude hocken. Ich kenne aber auch einen Schauspieler der seine Frau im Internet gefunden hat.

In einem Pub und wir spielten Dart.