Wie habt ihr den Rapper "Gzuz" das erste Mal ausgesprochen, als ihr ihn vorher noch nicht kanntet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

"Gsus" 33%
"Tschiises" 33%
Anders, wie? 20%
"Gzuz" 7%
"Jesus" 7%
"Gezuz" 0%
"Gsas" 0%

6 Antworten

"Gsus"

Wer sich so einen dämlichen Namen ausdenkt ist selbst Schuld, wenn man ihn falsch ausspricht.

Ich werde den weiterhin so nennen, hat der verdient LOL.

"Gsus"

Ich weiß noch als ich mit 187 Fans/fanatikern unterwegs war und ich dann gefragt habe, ob sie das neue Lied von gsus kennen

die so: wer ist das?

Danach ich so: ich glaube der heißt Jesus, keine Ahnung, jedenfalls mit bonez

wir haben alle gelacht und seitdem weiß ich wie man seinen Namen ausspricht 😎😎😎😎😎

Das ist meine Erfolgsgeschichte, mein Tedtalk, ich bedanke mich fürs zuhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel erlebt, viel gefragt und viel gelernt.
Anders, wie?

Der Name hat mich anfangs komplett überfordert, ich wusste überhaupt nicht, wie das ausgesprochen wird

DoctorInge
Fragesteller

Ich habe "Gzuz" gesagt, also ja, auch überfordert. 😂😂😂😂😂

Richtig ,weil ich seinen Namen in einem Video gehört habe ,also er wurde mal so nebenbei erwähnt und naja hab dann halt seinen Namen gesagt

"Tschiises"

Bisschen wie tschessüs.

Klingt halt wie Jesus