Wie habt ihr das Jahr 2004 in Erinnerung?

6 Antworten

Ich erinnere mich an mein Jahr 2004 noch relativ gut, damals kam "Traumschiff Surprise" ins Kino....

Younicorn34
Fragesteller

Jo spannend so ein Film

2004 war ich mit meinen Eltern im Italienurlaub in einem gelben Ferienhaus mit grünen Fenster und die hatten da auch Plüschtiere und das Buch „Heidi“, aber halt auf Italienisch. Einen Monat später wurde ich eingeschult, ich hatte eine rosa Schultüte mit bunten Schmetterlingen und einen Scout Schulranzen mit Robben drauf 😌

Younicorn34
Fragesteller

Hauptsache du kannst dich an grüne Fenster erinnern :D

Wassermann98694  24.08.2023, 22:39
@Younicorn34

Oh ja ich hab ein sehr bildhaftes Gedächtnis, ich könnte dir die komplette Außenansicht aufmalen 😂 kann mich noch an meine Kitazeit erinnern, wirklich sehr viel

Das einzige wo ich mich noch sehr gut erinnern kann, war das im Dezember 2004 ein Tsunami furchtbar wütete, denn ich vergesse nie mehr die Bilder, aber sonst weiß ich nur noch das ich da 44 Jahre alt wurde.

Younicorn34
Fragesteller

Hey das ist ja wirklich hervorragend

SHildegard  24.08.2023, 23:00
@Younicorn34

Ist das Ironie oder Sarkasmus, denn da bin ich mir jetzt nicht so sicher?

SHildegard  24.08.2023, 23:42
@Younicorn34

Es gibt gute und schlechte Erinnerungen und an diese erinnert man sich besonders intensiv. Doch was macht man wenn es sich nicht zu erinnern lohnt, ganz einfach man vergißt sie. Deshalb war das Jahr 2004 für mich privat nicht so spannend.

War noch nicht auf dieser Welt 🙈 keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist

Ich weiß nur dass ich da -3 Jahre alt war LOL

Younicorn34
Fragesteller

Praktisch für dich, 2005 war schon langweilig und das mußtest du dir gar nicht antun