Wie haben sie Harry,Ron und hermine gefunden?

5 Antworten

Sie nennen Voldemort beim Namen, allerdings wurde ein Tabu auf diesen Namen gelegt, so dass jeder, der ihn benutzt sofort gefunden werden kann. Das erfahren sie aber erst viel später

das wird doch im buch erklärt.  also lies die bücher, die sind sowieso besser, da du viel mehr die details erfährst und verstehst.

Sie haben Voldemorts Namen gesagt aber er hat einen zauber auf den Namen gelegt und so konnte er sie aufspüren glaub ich

luna099
Fragesteller

habs wohl überhört das sie im cafe seinen namen gesagt haben:)

liquorcabinet  29.11.2015, 14:57

Vielleicht haben sie das im
Film auch gar nicht, sondern nur im Buch. Wenn man die Bücher nicht gelesen hat, sollten einem bei den Filmen ohnehin dauernd Fragezeichen im Gesicht stehen :D

Les mal das Buch "Die heilligtümer des Todes " ,da wird alles gut erklärt

Das steht alles haargenau in den Büchern!!!
Lesen ist von Vorteil!

luna099
Fragesteller

ich hab aber das buch nicht!!!

PrinccesDaisy  29.11.2015, 15:29

Bücherei oder kaufen. In den Büchern steht mehr drin, als in den filmen gezeigt wird und es ist gut für dich!!!