Wie haben kleine Frauen und große Männer guten Sex?

3 Antworten

Wie wäre es denn mit der klassischen "Reiter Stellung", bei der die Frau auf dem liegenden Mann sitzt?

Dabei sollte es keine komplikationen aufgrund der größe geben.

Weitere empfehlung wäre die löffelchen stellung.

Eine Alternative die gerade bei großen Männern gut funktioniert ist die, dass du dich auf einen Tisch(Küschentisch, Thresen, schreibtisch was ihr eben so zuhause habt) legst und dein Mann dabei steht. (weiterer tipp dazu: wenn es größentechnisch geht versuch mal deine beine auf seine schultern zu legen)

Reiterstellung..gegen die Wand wenn er kräftiger ist und dich heben kann..doggy style also du kniest am Bett und er dringt von hinten in dich ein..oder du legst dich knapp an die Bettkante und ihr probiert es so..er kann auch knien dabei..löffelchenstellung wenn er dein bein hochhebt...geht auch wenn er vor dir liegt..ihr könnt auch im kamasutrabuch nachschauen da gibts oft bessere sachen

FSxHoNeYbUnNy
Fragesteller

Wir haben schon vieles probiert ... darunter zählt auch alles das du aufgelistet hast ^^

aber irgendwie will es nie klappen :/

das Einzigste das richtig gut funktioniert, ist im liegen, seitlich aber wir wollen nicht immer das Gleiche machen