Wie gut kommen Katzen mit Fluglärm zurecht?

6 Antworten

Ich denke, am Anfang wäre es für die beiden vielleicht etwas ungewohnt. Eigentlich sollte es dann aber kein Problem mehr sein, wenn sie merken, dass nichts schlimmes passiert und alles entspannt ist, sondern es eben nur manchmal etwas lauter wird. :)

Der Fluglärm würde als erstes MICH stören , und wenn ich dann darüber nachdenke , dass Katzen x- mal so laut hören als ich , dann würde ich mir eine andere Wohnung suchen !!! Gruß 😺

Es wird am Anfang vermutlich ungewohnt für sie sein aber nach eingener Erfahrung gewöhnen sie sich recht schnell an den Lärm

die Frage ist, ob dich persönlich der Fluglärm nicht ziemlich stören würde

dauerhafte Lärmbelästigung kann krank machen

Problemlos. Sie lernen sofort, dass von den Flugzeugen keine Gefahr für sie ausgeht und ignorieren das Geräusch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater