Wie gut könnt ihr kämpfen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ganz ok 30%
Gar nicht 30%
Gut 18%
Hm... 12%
Schlecht 9%

15 Antworten

Ganz ok

Denke für ne Frau is es ganz ok.

Hab paar Jahre Kickboxen gemacht, weiß daher wie man schlägt. Mache viel Sport und würd sagen das ich mehr Kraft habe als man mir ansieht.

Logisch kommts auf den Gegner an, wenn das ein Mann is der wesentlich größer und stärker is als ich dann jaa xD Tritt man im Notfall halt in die Eier..

Wäre aber nice wenn solche Situationen gar nicht erst eintreten.

ThexMoon
Fragesteller

Wortwörtlich "eintreten"

Ganz ok

Da ist es leider mehrfach "probieren" musste und mit weniger Schaden hervorgegangen bin wie die Gegner denk ich das es ganz ok war.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 braune Gürtel, einen blauen in Kara-Te
Gut

WER zu meine nähe kommt und ungerecht auf meine Füsse tritt,mich droht,erpresst und überfallen will, dan erlebt der Person in 15 sekunden ein Knock-Out.Danach erste Hilfe Station fahrten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PeterLammsfelde  09.09.2023, 12:50

"Sie müssen dann mit einem deutschen Bären kämpfen (1,87m; 120Kg)"

Hm...

Technisch gar nicht so gut. Da ich aber immer Sport getrieben und mindestens Halbschwergewicht hatte, stimmen die Reflexe und es sitzt ordentlich Dampf dahinter.

Das letzte Mal musste ich vor 50 Jahren kämpfen, und mein Kontrahent durfte eine Nacht im Krankenrevier bei der Bundeswehr schlafen.

Ansonsten bin ich ein liebenswerter Mensch und meide gewaltbereite Brüder.

Ganz ok

Kommt immer darauf an um was es geht. Bei meiner Familie bin ich zu allem bereit. Wenn mir aber jemand mein Portemonnaie klauen möchte, würde ich erstmal überlegen ob es sich lohnt dafür zu kämpfen. Ist es nicht wert... zumindest bei mir 😄