Wie gut kannst du warten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemäss Zen-Buddhismus ist man beim Warten im Ego verhaftet, denn man wartet auf etwas Bestimmtes, dessen Eintritt man sich erhofft. Es gilt daher, diesen Zustand zu überwinden und ganz im Jetzt aufzugehen.

Man sollte also gar nicht "gut warten" können, sondern im Gegenteil den Wartezustand überwinden.

Kommt ganz drauf an worauf.

Generell bin ich eher geduldig. Aber wenn ich z.b. dringend aufs Klo muss und besetzt ist. Dann kann ich schon ungemütlich werden z.b. :D

gar nicht aber ich kann mich beim arzt termin schlecht vordrängeln..

kommt darauf an, worauf!

Stromrechnung? Mahnung? Zahnarzttermin? Räumungsklage?

laaaaange

Essen im Restaurant, wenn ich übelst Hunger habe... 3 - 5 Minuten...