Was kannst Du gar nicht gut?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-über gefühle reden

-meine gefühle ausdrücken

-vor leuten sprechen

-gutaussehend sein xD

-Chemie

Ich kann nicht wirklich die Klappe halten, wenn ich merke das es unfair wird. Also nicht mir gegenüber, sondern eher bei andern.

Ich kann mich auch nur sehr schwer beherrschen, wenn ich so dumme Fragen , Antworten oder Kommentare lese. Da würde ich gerne ehrlich sein, aber darf s nicht. Dann fällt es mir schwer die netteren Worte zu finden. :)

Von Experte DianaValesko bestätigt
  • Geduldig sein
  • Nicht schnell aufregen

7veren⁷

-über meine gefühle reden

-mathe

-mich konzentrieren, wenn es laut um mich herum ist

gibt noch viel viel mehr

Aufgeben! - Wenn ich mich in Sache verbissen habe, arbeite ich unermüdlich weiter daran - egal wie aussischtslos das Ganze eigentlich ist.