Wie gut ist DSR24?

1 Antwort

Vorab: Ich habe keinerlei Erfahrung mit DSR24 selbst.

Dass sie besser sind als normale Gutachter, wage ich grundsätzlich erstmal zu bezweifeln. In 1. Linie ist der Service für Menschen, die keine Ahnung vom Thema haben und keinen eigenen Anwalt, wo sie direkt hingehen würden. Ich persönlich würde den Service nicht nehmen, auch wenn er nicht schlecht sein muss. Ich würde aber wieder zu meinem Anwalt und dem von ihm empfohlenen Gutachter gehen.

Was ich damit sagen will:

Sie sind sicherlich nicht schlecht, aber auch sicherlich nicht so überragend gut, dass du unbedingt zu denen müsstest. Sascha verdient damit in 1. Linie Geld, genauso wie sie durch angeworbene Kunden Geld verdienen. Das heißt keineswegs, dass sie besser sind als andere Anwälte & Gutachter.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr