Wie gut ist dieser Gaming Pc?

3 Antworten

Hallo,

für die von dir genannten Spiele reicht das Setup aus. Was soll das Ding denn kosten?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

realp21
Fragesteller

850€

realp21
Fragesteller
@Technomanking

Stimmt kann ja mit d-a packs liefern weil der oben sieht sehr gut aus hat auch 32gb ram

Sieht nach nem guten Mid Range PC aus. Hab die selbe Grafikkarte. Muss nur sagen, dass die mitgelieferten CPU-Kühler unfassbar nerven und übelst laut sind. Kann dir da die Kühler von 'bequiet!' empfehlen, die haben Ruhe bei mir gebracht.

Ist in Ordnung, viel VRAM