Wie findet ihr diesen Gaming Pc?

5 Antworten

Niemals PC bei Amazon kaufen. Das Teil hat sogar nur ein integrierte GPU das heißt Fortnite und Rocket League wird darauf gar nicht möglich sein zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon sehr viele PCs gebaut

Komplett überteuerter Schrott, wie eigentlich jeder PC bei Amazon

Wie schauts mit Eigenbau aus?

Hey, villeicht haste lust mal zu spielen wenn du deinen Pc hast? Wenn ja schreib mir einfach :)

.benedikt_55 (Discord!

Das Ding ist komplett Schrott den kannst maximal für Minecraft verwenden.

Schau Mal auf dubaro wennst nen fertig PC willst die sind halbwegs vernünftig konfiguriert und dein Geld ist net komplett verschwendet

Hier ein wesentlich besserer für 700€

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600.4-rx7600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Amazon ist Abzocke was Pcs angeht. der hat nciht mal eine Grafikkarte sondern einen Grafikchip nicht mal für Gaming geeignet.