Kann mir jemand einen guten Gaming Pc zusammestellen?

Xearox  28.03.2024, 11:12

In weiß heißt, geschlossenes weißes Gehäuse?

ChickenWing10
Fragesteller

ja z.b das h9 flow in weiss

4 Antworten

Schaue dir mal Videos von „hardwaredealz“ auf YT an, die haben was für jegliche Preisklassen und auch eine eigene Website. Da habe ich auch meinen her, der war nur 1000€ und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. 😁

So sowas:

https://geizhals.eu/wishlists/3791632

Minimalistisches RGB build mit Blick auf performance und aesthetic.

  • 7900xt (30% schneller als die von jemand vorgeschlagene 7800xt)
  • ryzen 7 7700x (oder wenn du 50€ mehr zahlst die beste gaming cpu)
  • Einen cpu Kühler mit Temperaturanzeige
  • 4 leise Lüfter
  • B650 mobo
  • 32GB Ram (6000mhz CL30)
  • 1TB Speicher
  • 700W psu
Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate

https://www.dubaro.de/Gaming-PCs/White-Build-Ryzen-7-7700-mit-RX-7800XT::7494.html

Dazu noch einen 7800x3d, dann dürfte das Budget ausgeschöpft sein

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“