Wie gut ist die Uhrenmarke Invikta?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Schlecht 100%
Gut 0%

2 Antworten

Schlecht

Invicta war ursprünglich sogar mal eine schweizer Manufaktur. Wurde dann aber in den 1970ern von einer US-Instestorengesellschaft geschluckt.

Firmensitz ist offiziell heute in Florida. Produziert wird aber in Hong-Kong.

Heute produzieren die vor allem Uhren im günstigsten Preisbereich. Oft sind die Uhren vom Design Hommagen von Rolex oder AP. Und die Uhren im eigenem Design wirken völlig überladen mit misserabler Ablesbarkeit.

Ist überhaupt nicht mein Geschmack. Würde ich mir niemals kaufen. Schau Dir lieber Uhren von SEIKO oder ORIENT an.

Die Marke heißt Invicta und die meisten der Uhren sehen einfach nur schrecklich aus.

Aber wem's gefällt...