Wie gut ist die Marke CUBOT?

2 Antworten

Meine Freundin hat auch ein Handy von der Marke Cubot:) das Handy sieht klasse aus, &ich kaufe es mir demnächst auch. Der einzigste Nachteil an Cubot ist, das es manchmal bei spielen mit schnellen bewegungen hängt, aber das ist nicht schlimm!:) viel glück!:)

Ich bin sehr glücklich mit meinem CUBOT Dinosaur.

Das Teil funktioniert, hält dank dem riesigen Akku 2 Tage locker durch und sieht auch noch gut aus.  Viel leistung mit Android 6.0.  130Euronen gut investiert.