Wie gut ist das deck?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schlecht 86%
Gut 14%
Spiel das orginale schweinchen parade 0%

2 Antworten

Das kommt darauf an, ob du mit diesem Deck gut klar kommst. Natürlich könnte ich dir jetzt irgendwas über die Synergie des Decks oder verschiedene Meta-Anpassungen erzählen, ich denke aber nicht, dass dir das als Lvl 9er besonders viel bringen wird.

Auf deine Kartenlevel würde ich auch nicht weiter eingehen, die kannst du erhöhen.

Generell finde ich das Deck aber gar nicht mal so schlecht! Tesla ist okay, Ice Spirit ist auch okay, das Einzige, was mich so ein bisschen stört, ist dieser Eismagier..... 😅 Den würde ich an deiner Stelle irgendwann mal mit den Zappys, wenn du sie dann hast, oder vielleicht auch mit einer Kanonenkarre oder so was austauschen. Du brauchst nicht unbedingt noch eine extra Luft-Einheit, da du mit dem Tesla noch ein zusätzliches Gebäude gegen Luft hast.

Wie gesagt, sonst ist das Deck gut, vor allem, wenn du gut damit spielen kannst, den Rest kannst du so lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
Schlecht

Bro, sorry aber dein deck ist der größte sh!t. Dein Deck hat nur eine win condition und die is auf level 8. Auch wenn du das normal deck spielst, wird das mit level 8 einfach nix...

LG

T9835s  26.08.2022, 11:40

Passt doch

Die Gegner werden ja auch nicht die besten Level haben bei einem Königslevel von 9

Und das "normale" Deck hat auch nur eine win condition und ist trotzdem mies OP