Lava miner oder lavaloon?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich bin ein Lavaloon-Spieler, ich finde diese Variante einfach besser und angenehmer zu spielen. Ich denke, ich spreche aus Erfahrung, wenn ich dir was von diesem Deck erzähle, nicht nur, weil ich damit auf über 7000 gepusht hab, sondern auch, weil ich es schon seit über drei Jahren spiele. Ich hab es auch schon mit Miner probiert, aber irgendwie fehlt mir das so ein bisschen die Win-Condition. 😂

Vielleicht liegt es auch nur an mir, dass ich mit dem Loon besser zurecht komme, aber auch im Top-Ladder kann man beobachten, dass Lavahund einfach viel öfter mit Ballon als nur mit dem Miner gespielt wird.

Also, mein Tipp: Nimm besser den Loon. Allerdings gäbe es auch ein Deck mit beiden Karten:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren
 - (Clash Royale, Deck)
ToxicLegend  11.09.2022, 12:16

So, mit dem Bild sieht das doch viel besser aus.