Clash Royal : Ballon?

3 Antworten

Von Experte ToxicLegend bestätigt

Ich bin recht gut mit LumberLoonFreeze, hab damit auf Level 12 6000 Trophäen (altes Laddersystem) erreicht.

Hier ein paar Tipps:

1. Spiel in der einfachen Elixierphase defensiv, also reagiere auf das, was dein Gegner tut. Wenn er einen Elixiernachteil oder keine Anti-Air-Karten im Cycle hat, kannst du reingehen, aber gib dabei nicht zu viel aus (-> Counterpush).

2. In der doppelten und dreifachen kannst du größere Pushs aufbauen und entweder immer wieder ein bisschen Schaden machen oder gleich den ganzen Turm holen.

3. Du musst nicht immer Ballon + Frost machen, Infernodrache und Bowler + Tornado funktionieren auch gut mit Frost. Besonders bei einem low HP Infernodrachen auf dem Weg zum Turm, den man normalerweise ignoriert, kann sich das lohnen.

Das Deck: Holzfäller, Ballon, Tornado, Barbarenfass, Frost, Infernodrache, Elektrodrache/Babydrache, Bowler. Mit E-Drache ist es meiner Meinung nach besser.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT
Ndzig
Fragesteller

Was soll man machen wenn der Gegner ein Building hat ??

Maggiapfel3000  26.10.2023, 12:08
@Ndzig

Große Pushs aufbauen, Building freezen oder predicten, Ballon oben in der Ecke ein Tile vor der Brücke spielen(sodass der Ballon nicht genau an der Brücke ist, sondern ein Feld entfernt, und das ganz am Rand der Arena -> dann fliegt der Ballon beim normalen Building-Placement am Building vorbei, da gibt es auch Videos zu, such mal nach Clash Royale Balloon Trick).

Gegen Gegner mit Buildings zu spielen ist natürlich schwerer, da braucht man schon etwas Skill.

Mit den meisten der Decks, die du hier aufgezählt hast, bin ich auch nicht besonders gut.

LavaLoon spiele ich allerdings als Main-Deck und habe damit auch relativ viel Erfolg in GTs und Ladder. Allerdings spiele ich das Deck jetzt auch schon seit über 4 Jahren.

Es kommt mir allerdings so vor, als hättest du die aufgelisteten Decks zu schnell "abgestempelt". Wenn du wirklich gut mit einem Deck werden willst, musst du es üben.

Die Tipps von "Maggiapfel" in seiner Antwort könnten dir auch weiterhlefen, die solltest du mal versuchen, im Game anzuwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Ich finde manche Decks einfach unglaublich schwer zu spielen, hast du es aber schon mal mit Mauerbrecher Decks probiert, meiner Meinung nach viel leichter zu spielen weil sie nicht teuer sind und auch schwer abzuwehren sind wenn du es gut spielst.

Ich kann das Deck hier empfehlen:

-Mauerbrecher

-Miner

-Megaritter

-Prinz

-Kobolde

-Bogenschützen

-Fledermause

-Pfeile

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung