Wie Trade ich bei Madden NFL 16 (PS4) richtig und leicht?

2 Antworten

Naja du musst halt 1-2 Top Spieler und hohe Picks abgeben oder halt hoffen das mal ein 80+ aufm Block ist denn bekommst du für nen 7th Rounder
Sinnvoller ist es dir viele Picks zu ertraden gut zu scouten(bei 16 sau einfach) und dann gut zu draften dann ist dein Team jung talentiert und gut

TuSKoblenz1911  02.04.2016, 01:50

Also du meinst es is besser sich lieber viele picks zu ertraden anstatt welche abzugeben?

Ich hab bis jetzt nämlich erst 2 saisons gespielt und hab mir zb mit den saints dann lieber ein gutes team gebaut und um das zu bekommen halt meine picks abgegeben bzw den erstrunden und manchma den zweitrundenpick behalten

Wie meinst du hätte ich es eher machen sollen zb mit den saints?

Um gute picks von anderen zu ertraden hätte ich ja dann gute spieler von mir abgeben müssen und wenn das team eh schon nur durchschnittlich ist hätte ich dann danach n schlechtes team und bis sich die picks dann vielleicht mal lohnen dauert ja dann ein paar saison oder nich?

Ich hoffe mal du siehst das hier noch und nimmst dir die zeit zum antworten wäre nice😁✌🏻️

da gibt es keine Tricks. Wenn Du gute Spieler haben willst, musst Du auch gute Spieler abgeben.