Madden NFL 16 Welchen Nutzen hat eine Timeout in Madden NFL?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja Timeout im allgemeinen ist beim American Football wichtig, um die Zeit anzuhalten, besonders dann wenn man klar im Rückstand ist. Das wird im Game genauso von Nutzen sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KoRnx
28.03.2016, 16:50

Okey, das habe ich so garnicht bedacht ;)

Also setzt man es eig nur ein wenn man im Rückstand ist und man versucht noch das andere Team einzuholen?

0

So, wie der User über mir es geschrieben hat, oder eben wenn du es nicht schaffst, innerhalb der Zeit deinen gewünschten Spielzug auszuwählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Zeit anzuhalten oder die Taktik zu ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?