Wie gut gefällt euch der Name Malik in deutschen Schulnoten?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

gut 28%
ungenügend 22%
zufriedenstellend 18%
mangelhaft 16%
sehr gut 10%
ausreichend 4%

12 Antworten

zufriedenstellend

Ist ganz ok. Wenn ich diesen Namen höre, muss ich allerdings immer an den Führer einer Terroristengruppe denken. So heißt nämlich der Boss der Terroristen in meiner Lieblingsbuchreihe 😉😂🙃😅

LG

gut

Bei einem Jungen mit arabischen/türkischen Wurzeln ist das ein sehr schöner Name mit einer schönen Bedeutung. Doch zu meinem typischen deutschen Nachnamen würde das nicht so sehr passen, deshalb würde der Name nicht in die engere Auswahl kommen für meine Söhne. Die Kombi würde sich einfach schräg anhören.

gut

Heyy,

ich finde den Namen nicht ultra cool, doch er klingt schon gut, mein Favorit jedenfalls nicht. Zudem hat er noch eine schöne (und starke) Bedeutung was mir gefällt ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und dir noch ein schönen und auch entspannenden Tag :)

LG Lou 🦋🪄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gut informiert ♥️
ungenügend

Was ist das für ein sch... Name??? Niemals im Leben würd ich mein Kind so nennen. Dieser Name ist Mischung aus allen östlichen Ländern die es gibt. "Malik". ich geh mich übergeben. Außerdem kenne ich nur doof die so heißen.

Junge junge was ein name

Der Name macht mich richtig aggressiv aber richtig

Hallo 😊

jeder Name ist wunderschön und einzigartig, daher gebe ich definitiv ein sehr gut 🥰.

Schönen Tag noch und liebe Grüße 🌺✨