Wie gut dämmt Pappe und Folie?

1 Antwort

Nicht gut.

Aber, kälteschäden sind nicht zu erwarten solange die temperatur nicht unter zirka -20°C fällt. Aber selbst das ist meist kein problem, meist geht das gerät dann einfach nicht an bis man es etwas aufwärmt.

Wenn man das gerät läd oder verwendet sollte es allerdings über 0°C sein. Direkt von Minusgeraden anschalten bei Zimmertemperatur ist nicht so gut. Daher sollte es der empfänger nicht direkt verwenden sondern erstmal einige stunden aufwärmen lassen...