Wie günstig ist Kleidung in Bulgarien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das denken die Leute oft. Aber egal wo man hinfährt (wenn es nicht gerade Türkei oder Bangladesch ist, wo die Sachen produziert werden) sind die Dinge tatsächlich teurer als bei uns. Von der Qualität ganz zu schweigen.

Und ich bin oft in all diesen Ländern gewesen. Als günstig sehen Leute nur die gefälschten Klamotten an. Also ein Armani T-Shirt, gefälscht, 5-10€, oder ähnliches.

Dann würde ich mir lieber ein no-name Tshirt in Deutschland kaufen - für kleineres Geld.

Auf jeden Fall günstiger als in Deutschland, ich vermute sogar gängige Marken wie H&M sind umgerechnet in Bulgarien günstiger.

Die besten Shopping-Tipps in Bulgarien - Bulgarien.info .bulgarien.info › Reisen & Urlaub

Das

Einkaufen in Bulgarien

bringt eine Menge Spaß. ... Töpferwaren,

Kleidung

oder Tischdecken mit

bulgarischen

Stickereien, Holzschnitzarbeiten und Puppen

 ...

Google: Günstig Kleidung kaufen in Bulgarien