Wie groß war der größte Tiger der je gesichtet wurde?

6 Antworten

Es solll da ein Züchtung geben.der Tiger soll eine schulterhöhe von 2 mettern haben.Fiction oder warheit keine ahnung.

Lifthrasil  30.07.2009, 12:54

Siehe Link.. Wahrheit ;o)Nur mit der Schulterhöhe klappt es nicht...

Der sibirische tiger kann in seltenen fällen 4 meter von Kopf bis Schwanz messen und über 300 kilo wiegen. allerdings sind diese Tiger mitlerweiel so selten, daß es diese Riesen kaum noch gibt. ein Mischling der Liger(Löwe tiger )soll sogar über 4 meter messen und fast 400 kilo wiegen. der größte tiger den es gibt ist der sibirische Tiger

Gesichtet zählt nicht - er muss vermessen worden sein. Der Sibirische Tiger erreicht (mit Schwanz) bis 300 cm Länge. Die grössten vermessenen (erlegten) Exemplare lagen knapp unter 3 m.

3 meter

CRAXXX  30.07.2009, 12:46

ich hab gehört 2.73