Frage von CAMERRRAAAA, 102

Wie groß sollte mindestens ein Jugendzimmer sein mit einem gutem schnitt-in euren Augen Bitte in m² angeben!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WhoNose, 65

Da stimmte ich floppydisk zu, dass das eher von der Einrichtung abhängt. Mir reichen schon ca. 10m², weil ich mit Bett, Kleiderschrank, normalem Schrank, Schreibtisch, Stuhl zufrieden bin. Also die Basics.

Wenn du allerdings noch eine Couch oder so willst, wird es schon enger.

Antwort
von Beaal, 49

Bauförderrichtlinien verlangen teilweise mind. 10 qm für ein Einbettzimmer und 15 qm für ein Zweibettzimmer.

Antwort
von floppydisk, 81

die ausstattung ist hier deutlich wichtiger als die größe.

hochbett und couch oder schreibtisch drunter spart zb eine menge platz und ist praktisch. es gibt unzählige methoden, sowas sinnvoll einzurichten.

Antwort
von jinju99, 57

mein zimmer ist ungefähr 24m² groß passen halt nicht arg viele leute rein aber es reicht  bei mir stehn 3 schränke 1 bett 1   2m langer schreibtisch und ein und hab halt noch platz für ungefähr 5 leute

Kommentar von CAMERRRAAAA ,

So groß? Mein Zimmer ist 6,5 m² groß!

Kommentar von jinju99 ,

mein zimmer ist halt ungefähr 3m*7m oder so kann oder 3m*8m kann nur schätzen 

Antwort
von Kallistoo, 65

Ich kann es nicht gut einschätzen, aber vielleicht 15m²?

Antwort
von izzyjapra, 60

Solang du darin deine Privatsphäre hast, ist es egal, wie groß es ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten