Wie groß sollte mindestens ein Jugendzimmer sein mit einem gutem schnitt-in euren Augen Bitte in m² angeben!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da stimmte ich floppydisk zu, dass das eher von der Einrichtung abhängt. Mir reichen schon ca. 10m², weil ich mit Bett, Kleiderschrank, normalem Schrank, Schreibtisch, Stuhl zufrieden bin. Also die Basics.

Wenn du allerdings noch eine Couch oder so willst, wird es schon enger.

Also mein jetziges Zimmer ist ca. 18qm groß aber ich bekomme wahrscheinlich bald ein anderes Zimmer, was ca. 24qm groß ist. Ich finde mein jetziges Zimmer zwar nicht zu klein oder so aber ich mag die Lage des Zimmers generell im Haus irgendwie nicht mehr...

Ich würde nicht sagen, dass es unbedingt auf die Größe des Zimmers ankommt sondern viel mehr, wo im Haus oder in der Wohnung es sich befindet und außerdem wie es eingerichtet ist!

die ausstattung ist hier deutlich wichtiger als die größe.

hochbett und couch oder schreibtisch drunter spart zb eine menge platz und ist praktisch. es gibt unzählige methoden, sowas sinnvoll einzurichten.

mein zimmer ist ungefähr 24m² groß passen halt nicht arg viele leute rein aber es reicht  bei mir stehn 3 schränke 1 bett 1   2m langer schreibtisch und ein und hab halt noch platz für ungefähr 5 leute

CAMERRRAAAA
Fragesteller

So groß? Mein Zimmer ist 6,5 m² groß!

jinju99  14.02.2016, 18:57

mein zimmer ist halt ungefähr 3m*7m oder so kann oder 3m*8m kann nur schätzen

Solang du darin deine Privatsphäre hast, ist es egal, wie groß es ist