an die Frauen, wie groß sollte euer partner mindestens sein?

6 Antworten

Das kommt auf jeden individuell an,aber ich bin 1,70 und ich finde es einfach nicht schön,wenn der Partner viel kleiner ist,also entweder genauso groß oder eben perfekt:ein bisschen größer

Ich bin 1,78m groß und mich würde es nicht stören, wenn er minimal kleiner wäre, im Idealfall aber genauso groß wie ich oder etwas größer. 1, 75m bis 1,90m wäre in Ordnung.

Ab 1,70m ist für mich super (ich bin selber nur 1,63m), aber ich hab auch kein Problem damit, wenn er etwas kleiner ist. Er sollte nur nicht kleiner sein als ich

Ein bissl größer als ich sollte er schon sein (167), hab aber seltsamerweise immer ziemlich große Typen "erwischt".

Schuwidu  07.07.2017, 21:32

Immer? Oh weh, viele viele

Für meinen Geschmack mindest 1,80 m. LG, Lisa