Wie groß sollte man mit 11 Jahren ca. sein?

16 Antworten

Also ich denke auch dass man das Pauschal nicht so sagen kann, es kommt wirklich auf deine Anlagen an, sowie auf dein Geschlecht. Jungs bekommen meist erst mit 15/16 einen richtigen Wachstumsschub während Mädchen da meistens schon ausgewachsen sind

Die Durchschnittsgröße bei einem Elfjährigen Jungen wird so bei 1,45 - 1,47 liegen. Gibt aber auch besonders große Elfjährige, die vielleicht schon fast 1,60 und noch relativ Kleine, die vielleicht nichtmal 1,40 m groß sind. Da kann man nicht von normale oder unnormal sprechen. 1,45 - 1,55 m wird so etwa im "normalen" Durchschnitt liegen.

BlauerKeksx3  29.03.2013, 17:44

HÖ? Als ich 11 war, war ich 1,65 groß x_x :DDD

BlauerKeksx3  29.03.2013, 17:44

HÖ? Als ich 11 war, war ich 1,65 groß x_x :DDD

Das spielt keine Rolle man! Nicht jeder wächst gleich! Der eine ist mit 5 schon 1,70 der andere halt erst mit 18!

Das is eigl bissl sinnlos, weil es gibt keine normale größe wie du sagst. Das kommt ganz auf dein Erbgut an wie groß du wirst und bist. Mit 11 Jahren ist dein Körper bei weitem noch nicht ausgebaut !

Keine Ahnung ich bin jetzt 13 und

ca. 1.65m das ist eigentlich schon groß so um die

1.45- 1,50m in deinem alter würde ich mal sagen

Antiraucher
Fragesteller

Also ist dann 1,46m für mein Alter (11) ganz ok ?