An alle 11-Jährigen: Größe und Gewicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich W/11 bin 1,52 m groß und wiege so ungefähr 33 oder 34 kg.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

LG Carlotta 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin mittlerweile deutlich älter als 11 😅😅

Ich weiß aber noch, dass ich immer die größte war und als ich mit 11 in die 5. Klasse gekommen bin, war ich 1.57cm ^^

Ich als Junge war (als ich 11 geworden bin) ca. 150cm groß mit 40kg Gewicht (hatte leichte Fettablagerungen).

-YK

Hallo,

Ich bin zwar 12 (geworden vor kurzem), aber ich erinnere mich noch, wie groß und schwer ich mit 11 war.
Ich bin weiblich und ich war 1,62m groß und wog 30-37kg.

YK920  09.05.2023, 15:40

Ich kenne kein einziges Mädchen, was da 1,60+ war XD

Ich will mal gucken, ob ich klein für mein Alter bin oder so.

Du bist kleiner und leichter als der Durchschnitt Deiner Altersgruppe: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/normalgewicht/normalgewicht.php?calc=1&alter=10bis13&sex=w&groesse=145&gewicht=34

Alex

MyLee0405
Fragesteller

Danke:)

Felixderechte79  06.08.2021, 13:18

Nein stimmt nicht. Mit 11 Jahren ist 1,45 m genau der Durchschnitt.

Felixderechte79  06.08.2021, 13:20
@EinAlexander

So steht es im Internet. Und das stimmt auch,denn mit 11 war ich ungefähr genauso groß. Sollte man deiner Meinung nach mit 11 schon 1,70 m sein oder was?