Frage von HeadHunter84, 137

Eure größe und Gewicht?

Also ich hätte mal ne Frage hauptsächlich an die Jungs und männer (auch gerne Frauen) ... und zwar könnt ihr mir mal hinschreiben wie groß ihr seid und wie viel ihr dabei wiegt. Und bitte auch noch ob ihr sport macht und wenn ja , welchen und wie oft? Danke im Voraus:D würde mich mal interessieren

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Größe & Körpergewicht, 22

Hallo! 1,78cm, 91 kg. Über 20 Stunden Sport die Woche, Gewichtheben im Extrembereich, als Ausgleich Schwimmen ( 5 x 1000 meter) und Tennis.

Alles Gute.

Antwort
von philadelphia01, 18

15 Junge 1,84 und so 73kg. Mache Krafttraining und spiele eigentlich noch american football (hatte vor kurzem eine kreuzband.op -.-)

Antwort
von goodmood77, 69

1.78m 62kg
3 mal pro Woche Sport und Fitness.

Antwort
von deskchen, 55

Weiblich,1,65m;52 kg

Ich mache mindestens jeden zweiten Tag Gymnastik und tanze ballett!

lg

Antwort
von Vampire321, 70

186cm, 101kg

Kein Sport mehr, drei Halswirbel und ein Knie defekt. Keine Chance auf ernsthafte Belastung 

Aber früher Boxen und Kraftsport


Kommentar von HeadHunter84 ,

Ist es nicht schwer mit so einen massiven körper zu leben... also rückenprobleme usw.?

Kommentar von Vampire321 ,

Ja, wie gesagt, ein Knie und drei Wirbel defekt

Aber je weniger ich mache, desto mehr nehm ich zu,

Als ich mit dem Rauchen aufgehört habe (50-60 zig/Tag) hab ich 8 kg in den ersten 6 Wochen zugenommen 

Kommentar von HeadHunter84 ,

Oh sorry hatte den unteren teil nicht gesehen

Kommentar von Vampire321 ,

Hab ich auch erst ergänzt ;)

Sorry !

Kommentar von Zususus ,

(50-60 zig/Tag) wie geht das denn ? 

Kommentar von Vampire321 ,

Zig = Zigaretten

War selbstständig, Kettenraucher hatte such bei der Arbeit immer ne Kippe an


Aber ich hab immer noch mehr Brust als bauchumfang *ggg*

132 - 101 - ?


Antwort
von laadygaga16, 44

1,68cm 74kg 3×mal pro Woche fitness

Antwort
von mazii2808, 52

15 Junge 162cm 54kg Krafttraining ohne Gewicht und trainiere Fussball

Antwort
von Tessa1984, 46

1m72, und uff... beim letzten wiegen warns glaube ich 67 kg... sport? viel fahhradfahren ja, an sonsten ein wenig laufen und schwimmen...

lg, Tessa

Antwort
von imbooooooored, 49

W, 165cm, 68kg, gar kein Sport :D

Antwort
von putzfee1, 48

Und was hast du mit den Daten dann vor? Was kannst du mit den Antworten anfangen, was nützen sie dir?

Antwort
von Kallahariiiiii, 63

Männlich

196 cm

105 kg

2-3 mal pro Woche Fitness 

Kommentar von HeadHunter84 ,

Sind deine eltern auch so groß?

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Joar

Antwort
von LennnnnY, 19

Männlich 1,87m groß und 84kg mache keinen sport

Antwort
von mefsio, 61

75kg auf 1,80m mit 2mal Fitness die Woche  - allerdings nicht auf Masse.


Antwort
von hauking, 62

Männlich, 187 cm 77 kg. Sport dann und wann Kraft und Physio

Antwort
von KirigayaKaneki, 26

1.70m und ca. 40kg

16 Jahre, M

Kaum Sport :D


Antwort
von derDennis97, 21

1m85 und 53kg, kein Sport, bin ich zu faul :D

Antwort
von MiLikeYou, 36

1,58 m und +/- 50 kg
2-3 mal die Woche Boxen und manchmal Aerobic und ähnliches
Weiblich (14)

Antwort
von Durge, 85

Ich bin 2.18m und hab ein kampfgewicht von 140 kilo ich trainiere 1-2 stunden täglich

Kommentar von doesanybodyknow ,

Ich hab' Polizei.

Kommentar von Durge ,

Ich jage ebenfalls kriminelle aber lassen wirs xD

Kommentar von doesanybodyknow ,

Ich hab' auch Kaufhausdetektiv.

Kommentar von Durge ,

Bin besiegt ok xD

Kommentar von HeadHunter84 ,

Und in wirklichkeit bist du ein 1,60 m , 50 kg lauch der mit seinen pickeln im Gesicht nichts besseres zu tun hat als andere zu nerfen

Kommentar von Kallahariiiiii ,

nerven*

Kommentar von Durge ,

Sollt ich mich auf dein niveau runter lassen soll? (Das wahr mein ernst du vollpfosten)


Nee das bist du nicht wert 

Kommentar von Schwoaze ,

Ja schön, aber die Rechtschreibung solltest Du auch dort oben, auf 2,18 m nicht vernachlässigen.

Kommentar von Durge ,

Tut mir leid darauf hab ich nicht geachtet 

Der spruch war aber gut ;)

Kommentar von doesanybodyknow ,

Ghost Busters

Kommentar von Durge ,

Mein letztes ass...

Ich bin Vollblut-Kanadier

Kommentar von doesanybodyknow ,

Ach hör doch auf mit dem geceta!

Antwort
von Kati2205, 46

1,68 m, 55.0 Kilo ( weiblich )

Antwort
von ygakonem, 21

M, 1.69, 62kg, Baseball

Antwort
von Schedixx, 52

178m/62kg

Kommentar von doesanybodyknow ,

Glaub ich dir nicht.

Kommentar von Schedixx ,

warum?

Kommentar von Schedixx ,

ist halt ein scheiß Stoffwechsel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community