Wie groß sollte er sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt keine Normgröße wie groß er sein sollte mit 14. Bei den einen ist er größer, bei den anderen kleiner. Würd eher darauf achten, dass medizinisch alles in Ordnung ist. Mit 14 kann sich u.a. die Vorhaut (noch) nicht zurückziehen lassen aufgrund der kindlichen Vorhautverengung. Bedeutet: du solltest deine Vorhaut sowohl im schlaffen als auch steifen Zustand ohne Probleme über die Eichel bewegen können (wenn dies nicht der Fall sein sollte, würde ich dir empfehlen, dass du dich mal beim Kinderarzt vorstellst, um das mal prüfen zu lassen).

Ansonsten wirst du jetzt wahrscheinlich voll in der Pubertät sein und damit fängt eh alles an zu wachsen, Stimmbruch, Spermabildung usw usw usw.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.