Wie bringe ich meinen besten Freund dazu mir sein bestes Stück zu zeigen?

4 Antworten

Wenn du den Penis einfach mal sehen willst, dann geht doch mal gemeinsam ins Schwimmad. Da sieht man sich beim duschen doch gegenseitig nackt. Ansonsten kannst du mal die beiden nachfolgenden Varianten ausprobieren, am besten, wenn der eine bei dem einen übernachtet o.ä.:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Erfolg und du kansnt ja mal berichten, ob es geklappt hat.

Cloneschuter
Fragesteller

Werde ich beim nächsten mal ausprobieren danke👍👍👍

"wenn ihr versteht was ich meine" nööö .... boah eyyyy .... was ist denn sein bestes Stück? Sammelt er etwa Goldmünzen? Oder hat er vielleicht ein paar Prachtexemplare von Fischen in seinem Aquarium, die er dir nicht zeigen will. Oder züchtet er Tomaten, die er selber essen möchte? Fragen über Fragen ;-)) sei nicht so neugierig *unschuldig guck*

Seit wann wurde das miteinander reden verboten?

Also frag ihn einfach

Wap bap ... Wap dapi da wap dap

.. du kannst ihn einfach fragen :
Darf ich deinen Arm sehen
.. wenn. . du das meinst