Wie gross sind die klassen auf einem berufskolleg?

4 Antworten

Bei einem sozialen Zweig ist es wahrscheinlicher, dass es mehr Mädchen gibt :) Kommt eben darauf an, welcher Schwerpunkt vorliegt.

Um die 20, aber kommt auch drauf an welchen Bildungsgang. Die haben logischerweise eine gegebene Anzahl an Klassen und je nach dem wie viele sich bewerben werden die Klassen dann voller oder leerer

also bei mir sind es 13 personen, 8 Mädchen und der rest Sind Jungs

Ich mache Abi mit dem Profil Gesundheit. Wir sind 18 Schüler und zwei davon sind männlich.