Wie Gross kann der Unterschied von Nicht Erregt und Erregt bei einem Blutpenis sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut anerkannten Studien aus den USA, beträgt der Unterschied bis zu 63,8 cm. Jedenfalls ist die unterste Grenze 37,5 cm. Alles was drunter ist, ist krank und bedarf dringend ärztliche Behandlung.

.

OK, kleiner Scherz, es tut sich in Wirklichkeit so:

Wird der Penis bei einer Erektion mehr als doppelt so groß (ab Faktor 2), handelt es sich um einen Blutpenis.

Eine Durschnittslänge von einem Blutpenis beträgt 5,1 cm in schlaffen und 16,2 cm in erregten Zustand.

Quelle: http://www.penis.de/Deutsch/Der_Penis/Penismessung/penismessung.html

Cheeseburger  03.03.2010, 12:56

DH

aurata  03.03.2010, 14:02
@MEGACHELTERRAR

@megaT...: och, auch Mädchen dürfen sich mit Männeranatomie auskennen/beschäftigen, meinst du nicht? :-)

@Tobias: Danke dir für das Sternchen!

DasTobias
Fragesteller

Dabkeschön jetzt bin ich sehr beruhigt!!!

LG DasTobias so siets bei mir aus xD Danke

groß, da blutpenis im schlaffen zustand klein ist und steif zu wahrer größe heranwächst. ein fleischpenis, das gegenstück zum blutpenis, ist im schlaffen zustand schon ziemlich groß und wird nur geringfügig größer im steifen zustand

Kann mal bitte einer urologische Fachstudie angeben, in der diese zwei Penisarten beschrieben wurden! Gibt es nicht, weil die Geschichte von zwei personenspezifischen Penistypen eine Legende ist. Jeder Penis kann nämlich je nach Tagesform oder sonstiger Umweltbedingungen im nichterregten Zustand größer oder kleiner sein. Eine volle Erektion ist jedoch bei jedem Mann tagesformunabhängig annähernd gleichgroß. Aus diesen von äußeren Bedingungen abhängigen unterschiedlichen Größendifferenzen zwischen schlaff und errigiert kommt wohl der Mythos von den zwei personenspezifischen Penistypen.

der blutpenis erreicht bis zur doppelten größe

der fleischpenis wächst weniger