Wie groß ist ungefähr ein Riesenzwerg?

Johnny168  20.07.2022, 19:29

riesen Zwerg? Was ist das?

Hansikanzie
Fragesteller

Ein riesiger Zwerg

Johnny168  20.07.2022, 19:31

Sagt mir nichts.

Hansikanzie
Fragesteller

Macht nichts...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich sind nicht alle Riesenzwerge gleich groß. Die Durchschnittsgröße beträgt selbstverständlich 1 HRz, Abweichungen von maximal 8,2% nach oben und unten werden toleriert. Ab 8,3% Abweichung nach oben spricht man dann vom Zwergriesen, ab 8,3% nach unten vom Miniriesenzwerg.

Hoffe, ich konnte Dir helfen!

Hansikanzie
Fragesteller

Danke endlich einer der sich auskennt!

Der Riesenzwerg Ülf war etwa 1,75 Meter groß, wenn ich mich nicht Recht entsinne.

Ein Riesenzwerg ist etwa doppelt so groß wie ein Durchschnittszwerg.

Ich würde 152.5 Zentimeter sagen.