Wie groß ist Pa Sports Wenn man das umrechnet?

8 Antworten

Laut der Skala ist er um die 1.90 was aber bei weitem nicht stimmt.Die Skala hängt absichtlich falsch.Er hat selber schon zugegeben das er nur 1.69 m groß ist.Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ihn sogar mal in echt gesehen. das mit den 1,69 kann nicht stimmen, der ist 1,59m ca. wirklich klein.

Man muss den in echt sehen um zu checken, dass der wirklich wie so ein kleiner Hund ist, der immer am lautesten bellt, es ist wirklich so. 1,59

DaDubi  01.02.2024, 04:01

Glaub du hast nicht das beste Gefühl für Größe. Laut Ausweis bin ich 169cm. Neben PA stand ich nie aber neben Farid. Und von den beiden gibt's nen Bild. Und auch von mir neben Farid. Und wir sind ca gleich groß neben ihm.

Die ist falsch. Wenn die stimmen würde, wäre er etwas mehr als 190cm, obwohl er das nicht ist. Er ist 169cm gross.

Auch Pa Sports wird immer wieder auf seine Körpergröße reduziert – trotz seiner großen Erfolge und seinen respektablen Ansichten zum Thema Menschlichkeit. So wie es sich für einen gestandenen Mann gehört, geht der Essener ganz offensiv mit seiner Größe um und gibt ganz offen an, 1,69m groß zu sein.22.10.2017

Pa Sports verrät seine tatsächliche Körpergröße - Raptastisch