Englische Überschrift groß oder klein?

3 Antworten

In einer Überschrift ist es ganz legitim wenn du alle Wörter außer z.B. and, the, at, to etc. groß schreibst.

Für Ueberschriften gibt es keine festen Regeln. Meist werden aber die wichtigsten Wörter im Titel groß geschrieben. Ich finde, so sieht es auch in diesem Fall besser aus.

Australian Sports

Wenn du dich gar nicht festlegen möchtest, kannst du natürlich auch die ganze Ueberschrift mit Großbuchstaben schreiben:

AUSTRALIAN SPORTS

berieger  19.09.2017, 19:53

Stimme zu. Für Überschriften, Gedichte, Kompositionen usw. gibt es keine Regeln weil das unters "künstlerische" fällt.

Schreib doch alles groß

Alexander28
Fragesteller

Nein bro nicht genug platz