Wie groß ist eine Bierflasche?

3 Antworten

Ja, es gibt neben Goo* noch andere, bessere Möglichkeiten im Netz an Ergebnisse zu gelangen. Aber Du willst doch nicht ernsthaft behaupten bei der erwähnten Suchmaschine nicht fündig geworden zu sein, oder? Du bist anscheinend nur zu faul, denn ich habe über die erwähnte Suchmaschine zu http://www.systempack.de/flaschenabmessungen.html gefunden, da findest Du die entsprechenden Informationen, wenn Du die Details anzeigen lässt.

Becks Flasche 23,8 CM in der Höhe. Fassungsvolumen 0,33

Longneck, Vichy oder NRW-Flasche? Auf der Homepage von Wiegand Glas könnte dir geholfen werden.