Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit mit 27 noch die große Liebe zu finden und wirklich toll zu heiraten etc.?

12 Antworten

Sehr groß. Mit 27 ist man noch jung.

Diese Wahrscheinlichkeit ist größer als in ganz jungen Jahren, man kann viel besser einschätzen, wie lieb und zuverlässig der Partner ist. Das übersieht man in jungen Jahren viel öfter. Man erkennt dann viel mehr den Wert eines Menschen und schaut nicht nur auf das Aussehen.

Die kannst auch noch mit 60 finden. Also... Normalerweise. Du bist allerdings ziemlich lost, daher würde ich sagen... Deine Aussichten sind eher gering, wenn man die letzten 9 Jahre so deutet

Und auch wenn du die Frage noch 20x postest ändert sich nix daran...

Nicht gering.

Heutzutage nicht mehr so groß, da wir vor dem Ende stehen.