Wie groß ist Big Cass ein Wrestler?Einmal steht 2.03m, 2.08m oder 2.13m habe 3 Angaben gefunden? Was davon ist richtig?

1 Antwort

Er ist 6 Fuß 10 Inch, dies entspricht ca 2,08 m. WWE hat ihn als 'Seven Footer' also 7 Fuß groß angekündigt was im Wrestling immer gerne gemacht wird weil 'runde Zahl. Dies entspräche 2,13 m, ist aber nicht korrekt bei Big Cass, oder W. Morrissey, wie er sich nun bei Impact Wrestling nennt. 2,03 m hab ich nirgends gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby