Wie groß für KTM 125 exc?

4 Antworten

Als sumo mit abgepolstertem sitz gehts vllt ganz knapp. Als enduro mit normal sitz viel zu hoch

Die KTM 125 EXC das wird von Erwachsenen gefahren. Mit 1,60 Meter ist man da etwas zu klein dafür.

Als Anfänger bist du da vieelicht mit einer 85 Kubik Motocross besser beraten.

Du könntest höchstens zu unsportlich sein. Das lernt man ganz schnell zu balancieren und die EXC ist ein Leichtgewicht.
Die Leute wo das sagen haben keine Ahnung. Ich hatte eine EXC125.

also die hat eine sitzhöhe von 96cm. miss mal deine schritthöhe wenn du leicht auf den zehenspitzen stehst und dann federt die ja noch so 3-4cm ein, dass dann noch mit einberechnen