Wie groß darf der Körpergrößenunterschied bei Mann und Frau sein?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einen meine sie seien zu groß, die anderen finden sie sind zu klein geraten. Der Größenunterschied ist doch zweitrangig, wenn man sich gut versteht. Mein Mann hat auch immer darüber gejammert, dass er gerade so groß ist wie ich. Es hat lange gedauert bis ich ihn so weit hatte, dass er sich so akzeptiert wie er ist. Jeder sollte sich so doch so annehmen, wie er ist. Was andere über einen denken, zu klein, zu groß, zu dünn oder zu dick, das ist mir persönlich völlig wurscht. Dein Chatfreund braucht jemanden, der ihn in seinem Selbstbewusstsein etwas aufmöbelt. Viele Frauen finde es schön, dass sie einen Partner haben, an den sie sich anlehnen können, der etwas größer ist als sie selber. Wichtig ist aber der Charakter, da spielen Größe und Gewicht eine untergeordnete Rolle. Mit etwas Einfühlungsvermögen kann man da schon einen gewissen Einfluß nehmen, dass der Andere versteht, dass es nicht nur auf Äußerlichkeiten ankommt. LG TawaGirl

Grössenunterschied ist völlig egal. Charakter und Anziehung machen "es" aus.

Ich finde es gut, wenn sie kleiner ist als er. Dann kann er auf sie herabblicken und sie schmachtend zu ihm aufschauen :)

ich bin vielleicht etwas spießig aber:wenn mein Partner größer ist als ich (und sei es nur 15cm) finde ich das schöner als wenn er gleichgroß/kleiner wäre.Große Männer sind sexy!! Ist völlig egal,ob sie schlank oder mollig sind:große Männer haben das gewisses Etwas!! Aber im Grunde ist die Körpergröße egal, wo die Liebe hinfällt und wenn man gemeinsam glücklich ist, spielt das keine Rolle.

Ich bin 198 cm meine Frau 164 cm , und wir haben vor 8 Wochen geheiratet, es sollte niemals an der Grösse liegen.